LOGO NEU2

 

 

 Aktualisiert   16.08.2019

Durch gute Mundpropaganda und gute Kontakte verkaufen wir seit längerer Zeit auch Hunde ins Ausland

Hier möchten wir Euch ein kleine Auswahl an Hunden aus unserem Zwinger vorstellen, die nun in einem anderen Land leben

An alle Besitzer die einen Hund aus unserem Zwinger haben:
Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mit aktuellen Bilder versorgt
die wir dann auf unserer Seite veröffentlichen

Gucci1

Das ist Gucci vom Klüttenplatz (WT 14.07.2009) Vater: Arafat v.d. Schiffslache Mutter: Grille vom Heidedamm
Gucci ist der Partner von Rob Wolfe und wird im Polizei-Dienst in Beaverton, Oregon, USA geführt!
Er wird für die Verfolgung, Artikel Suche und Festnahme Verdächtiger eingesetzt und hält den Rekord, das er in einer Schicht, 5 Verdächtigte gefunden hat

 

__________________________________________________________________________________

ecco1

Das ist Ecco vom Klüttenplatz (WT 05.07.2008 Vater: Dasko vom Wolsblick, Mutter: Vivi vom Klüttenplatz)
Ecco wurde, nachdem er als Welpe verkauft wurde, ins Ausland verkauft. Dort begann dann seine Karriere als Diensthund bei der Polizei.
Er ist vielseitig einsetzbar. Er wird sowohl im Schutzhundesport und Agility als auch im Dienst geführt.
Ecco ist ein kleiner, sehr schneller und agiler Hunde der laut seines Besitzers schnell lernt und nicht mehr gemisst werden will
Ein aktueller Fall: Ecco wurde als Spürhund für Suizidgefährdete Menschen ausgebildet. Ecco hat eine Spur einer Person aufgenommen und diese über 2,5 Milen verfolgt. Er hat den Mann unter Blättern und Laub gefunden der ohne die Arbeit von Ecco niemals hätte gefunden werden können.

Ecco_Trophy_Pic1 St__Paul_Pic1

Danke an Ryan für die tollen Bilder. Wir hoffen das du Ecco noch lange Zeit als deine Partner an deiner Seite hast

2342

Ecco hat an einer K9 Veranstaltung teilgenommen und von 80 Teilnehmern den 12 Platz erreicht

- den 2.Platz in Criminal Apprehension

- den 3. Platz im Agility

und den 1. Platz mit dem Team in Minnesota

 

 

______________________________________________________________________________________

10345529_662284477192602_2991786276125163171_n1

Pingo vom Klüttenplatz
Wurftag 21.02.2014
SZ-Nr: 2301867  ZW 74


Vater: John-Boy von der kalten Hardt
Mutter: Tara von der Sintherner Kirchgasse

 

______________________________________________________________________________________

Fly 2
Fly

Fly lebt seit 2012 in Hong-Kong. Wir haben mit ihr 2 Würfe gemacht. Alle Nachkommen zeigen sich
sehr triebig und arbeitsfreudig! Einen Wurf hat sie bereits in Hong-Kong bekommen

_____________________________________________________________

Nun zu Irco vom Klüttenplatz
WT 01.09.2010 Vater: Eyko vom Mörfelder Land  Mutter: Sally vom Klüttenplatz

page7image128.png.
page21image128

Irco Rufname Jett lebt in der USA/Maryland. Seine Besitzern Molly Brunner hat ihn im Alter von 8 Wochen gekauft
Irco zeigt sich von seiner besten Seite. Er ist geröntgt und kerngesund.
Molly arbeitet mit ihm im Schutzhundbereich. Und seit ein paar Wochen ist seine Halbschwester Kady vom Klüttenplatz ebenfalls nach Maryland verkauft worden

_____________________________________________________________

Kady vom Klüttenplatz
WT 16.09.2011 Vater: Pyke von Prevent  Mutter: Sally vom Klüttenplatz

380612_213213945416085_100001824446696_492684_227111039_n

Kady lebt genau wie ihr Halbbruder Irco nun auch in Maryland.
Sie zeigt sich prächtig und soll ebenfalls im Schutzhundesport geführt werden

1378476_784710044950044_5697674614938163127_n
Kady2

_____________________________________________________________

Kooper vom Klüttenplatz
WT 16.09.2011 Vater: Pyke von Prevent  Mutter: Sally vom Klüttenplatz

386814_214903951913751_100001824446696_499514_1009688884_n

Kooper lebt jetzt in der USA/Denver bei einem Diensthundeführer. Da dort bei der Polizei bereits 2 Rüden aus unserem F-Wurf arbeiten, war die Nachfrage nach einem weitern Rüden vorhanden.
Jetzt hoffen wir, das er sich irgendwann im Dienst beweisen kann

_____________________________________________________________

Kato vom Klüttenplatz
WT 16.09.2011 Vater: Pyke von Prevent  Mutter: Sally vom Klüttenplatz

IMG_9433

Kato lebt mit seinen Brüdern Kenzo und Keanu in Malaysia

_____________________________________________________________

Keanu vom Klüttenplatz
WT 16.09.2011 Vater: Pyke von Prevent  Mutter: Sally vom Klüttenplatz

IMG_9432

Keanu lebt in Malaysia

_____________________________________________________________

Kenzo vom Klüttenplatz
WT 16.09.2011 Vater: Pyke von Prevent  Mutter: Sally vom Klüttenplatz

IMG_9400

Kenzo lebt ebenfalls in Malaysia

_____________________________________________________________

Juno vom Klüttenplatz
WT 18.07.2011 Vater: Pyke von Prevent  Mutter: Fly vom Klüttenplatz

juno

Juno lebt in der USA/Denver und soll dort als Polizeihund ausgebildet werden

_____________________________________________________________

F-Wurf vom Klüttenplatz
WT 10.01.2009 Vater: Arni von Tisadest  Mutter: Vivi vom Klüttenplatz

2 Rüden aus diesem Wurf sind in der USA bei der Polizei und dort im Dienst

_____________________________________________________________

Emma vom Klüttenplatz
WT 05.07.2008 Vater: Dasko vom Wolfsblick  Mutter: Vivi vom Klüttenplatz

Sie lebt genau wie ihre Mutter in Schweden

_____________________________________________________________

Vivi vom Klüttenplatz
WT 07.01.2055 Vater: Jumbo vom Klüttenplatz Mutter: Elfi vom Klüttenplatz

Sie lebt in Schweden

_____________________________________________________________